Historie.

 

FightClubGL ist der Inbegriff von Disziplin, Zuverlässigkeit und Freundschaft.

Im Jahr 2000, man weiß es gar nicht mehr so genau, fing alles an.

 

Man trifft sich regelmässig Sonntags um 9:30 Uhr am Schöller Hof in Altenberg und zieht das 2 Jahre durch. Die Truppe fährt viele Singletrails ab. Es wird gemunkelt, dass die Jungs damals die einzigen waren, die mit einem Fahrrad im Wald unterwegs waren.

 

Es entwickelte sich über die Jahre eine sehr gute Freundschaft.

Ab und an kamen Leute dazu und verschwanden wieder. Der harte Kern, bleibt aber bis heute bestehen, fuhr 2007 das erste Rennen und feierte 2009 den ersten Sieg.

 

Dann auch gleich bei den legendären 24h vom Herthasee.

Der ursprüngliche Charakter, des FightClubGL war dabei zu spüren, da man nur aus Spaß am Event teilgenommen hatte und sich bis zum Schluß nicht um die Platzierung gekümmert hatte.

 

Es folgten ein paar Marathon- und XC-Veranstalltungen.

 

2011 nimmt Michael bei einem Laufwettbewerb, dem Königsforst Marathon teil. Der FightClubGL wird damit um eine weitere Sportart erweitert.

 

Fortsetzung folgt...

Vitrine.

 

P1 24h Herthasee 2009.

 

 

 

 

P1 24h Diez 2011.

 

 

 

 

P2 P-Weg Marathon 2012.

 

 

 

 

 

P3 P-Weg Marathon 2012.

 

 

 

 

P3 24h Diez 2013.

 

 

 

 

 

 

P3 24h Diez 2014.

 

 

 

 

 

P1 24h Diez 2015.