Lucy.

Lucy ist seit 2007 dabei. Dem Mountainbike ist Sie aber schon mehrere Jahre treu.

 

2009 gab sie ihr Renndebüt bei den 24h vom Herthasee im 4er Mixed Team mit Michael, Chris und Daniel und gewinnt mit 4 Runden Vorsprung!

Abgespeckt: Von ursprünglich 14,5 kg sind am Nero nur noch 11,2 kg übrig.
Abgespeckt: Von ursprünglich 14,5 kg sind am Nero nur noch 11,2 kg übrig.

Mit "ich hätte gerne ein weißes Rad" fing die Geschichte vom Nero an. Daniel besorgte ein wenig gelaufenes Mountainbike in 15" Größe und lies den Rahmen neu beschichten.

 

Lucy investierte dann immer wieder etwas Geld in den Nero. So speckte der Gute ab. So wurde aus dem normalen Mountainbike ein siegreiches Racebike, was genau an Lucy angepasst ist.

Lucy beim 24h Rennen. Ganz wichtig: Mit Staubwolke!
Lucy beim 24h Rennen. Ganz wichtig: Mit Staubwolke!

Vitrine.

 

P1 24h Herthasee 2009.

 

 

 

 

P1 24h Diez 2011.

 

 

 

 

P2 P-Weg Marathon 2012.

 

 

 

 

 

P3 P-Weg Marathon 2012.

 

 

 

 

P3 24h Diez 2013.

 

 

 

 

 

 

P3 24h Diez 2014.

 

 

 

 

 

P1 24h Diez 2015.