Benne fährt beim X-Hardt auf Platz vier. Daniel auf Platz fünf direkt dahinter.

 

Benne bei Start und Ziel am Ende der ersten Runde. Dass es hier auf das Podium geht, war erhofft aber nicht erwartet.

 

Gleich am Start wurde er fast in einen Crash verwickelt und musste anhalten. In Runde zwei der kurze Einbruch, nachdem er sich Zweikämpfe mit anderen Fahrern geliefert hatte. Irgendwann fuhr Daniel auch noch an ihm vorbei, was ihn aber eher motivierte. Im Windschatten gezogen konnte er somit noch mal angreifen.

 

Bestes Ergebnis bisher!

Daniel fährt von Startplatz "hinten irgendwo" zwischenzeitlich auf Platz 4. Am Ende war Benne bei den Überrundungen aber schneller, daher war hier nur Platz 5 möglich.

 

Auch im Hinblick auf das Rennen am darauffolgenden Tag beim SKS-NRW-Cup wollte Daniel hier nicht alles auspacken um teamintern um eine Position zu kämpfen.

 

Die beiden Fahrer fuhren eher gemeinsam im gegenseitigen Windschatten um den Kurs. "Es war eine Fahrt wie im Training, nur eben mehr Betrieb auf der Strecke", berichtet Daniel.

 

Auch Benne ist glücklich über das Ergebnis, ärgert sich aber über die 2 Minuten Rückstand auf Position 1.

Vitrine.

 

P1 24h Herthasee 2009.

 

 

 

 

P1 24h Diez 2011.

 

 

 

 

P2 P-Weg Marathon 2012.

 

 

 

 

 

P3 P-Weg Marathon 2012.

 

 

 

 

P3 24h Diez 2013.

 

 

 

 

 

 

P3 24h Diez 2014.

 

 

 

 

 

P1 24h Diez 2015.