Gesamtplatz 4 und 8 im SKS-NRW Cup 2009.

Solingen
Solingen

Insgesamt fuhren wir 5 Rennen innerhalb des SKS-NRW Cups.

 

Schon im ersten Rennen fuhren Benne und Daniel unter die ersten 10. Es wäre sogar mehr dringewesen, allerdings löste sich der Lenker und Sattel am ganz neu aufgebauten Rad von Daniel, wonach er 2 Runden damit verbrachte das Rad in das Ziel rollen zu lassen. Am Ende des ersten Rennens musste sogar noch mit dem defekten Rad um Platz 10 gesprintet werden, was aber gelang.

 

Im zweiten Rennen lief es nicht so Rund. Benne fuhr wie üblich vorne mit, bei Daniel war das X-Hardt Rennen vom Vortag aber noch zu present. Es war das schlechteste Ergebnis der Saison: 14.

Benne im Downhill
Benne im Downhill

Beim dritten Rennen lief es besser. Beide Fahrer wieder unter den ersten 10. Benne konnte sogar vor dem letzten Downhill noch einen Fahrer überholen. Platz 5 und 9.

 

Das vierte Rennen war eine Fahrt über Wurzeln und Schlamm. Benne kam mit den Verhältnissen relativ gut zurecht und wurde wieder Fünfter. Daniel hatte so seine Mühen, parkte einmal vor einem Baum nach einem Überholmanöver, konnte die Postition jedoch verteidigen und schaffte wieder Platz 10.

Beim Finale in Grafschaft ging es noch mal heiß her. Benne war zwischenzeitlich auf Gesamtrang 3. Jedoch fuhr ein Verfolger schweres Geschütz auf. 2 Helfer. Diese fuhren taktisch und machten Benne das leben schwer.

 

Daniel konnte hier nicht mithalten, vorallem weil er beim Start schon nicht am Fahrer vor ihm vorbei kam. Er fuhr jedoch wieder auf Platz 10 und sicherte sich Gesamtrang 8, während Benne leider auf Gesamtrang 4 abrutschte. Schade.

Vitrine.

 

P1 24h Herthasee 2009.

 

 

 

 

P1 24h Diez 2011.

 

 

 

 

P2 P-Weg Marathon 2012.

 

 

 

 

 

P3 P-Weg Marathon 2012.

 

 

 

 

P3 24h Diez 2013.

 

 

 

 

 

 

P3 24h Diez 2014.

 

 

 

 

 

P1 24h Diez 2015.