"Ich fahr' alleine"

...hatte Micha schon angedroht, und so kam es dann auch!

 

Micha am Ende der anspruchsvollen Abfahrt auf dem Weg Richtung Start und Ziel
Micha am Ende der anspruchsvollen Abfahrt auf dem Weg Richtung Start und Ziel

Als am Pfingstsamstag um 14 Uhr auf dem Marktplatz in Diez der Startschuss knallte radelten 240 Sportler fröhlich Richtung Start und Ziel, darunter der "Wild Conditor" als einer von 30 Einzelkämpfern.

Ob Sonne oder Regen: Micha fährt!
Ob Sonne oder Regen: Micha fährt!

Kämpfen musste er zunächst noch nicht. Obwohl es zeitweise regnete, drehte der Micha, mit einem anderen Einzelfahrer schwatzend, solide seine Runden.

 

Auch nachts kurbelte er meist grinsend durch die Wechselzone.

 

Seine Taktik:

Bloß keine Pause!

 

Aber irgendwann kam er dann doch, der Mann mit dem Hammer.

Gegen 4 Uhr morgens, nach fast 14 Stunden reiner Fahrtzeit mit kurzen Pausen zwecks Nahrungsaufnahme oder Töpfchen, war dann doch ein wenig Schlaf angebracht.

 

Und so gönnte er sich diesen, er übernachtete in den Top Ten auf Platz drei! Doch die Konkurrenz schläft nicht, und so klemmte er sich um 10 Uhr 30 mit wundem Hintern, tauben Fingern und schmerzenden Knochen noch einmal auf sein Cannondale und zementierte einen starken 8. Platz!

 

Wir sind stolz auf dich, Mike!

Vitrine.

 

P1 24h Herthasee 2009.

 

 

 

 

P1 24h Diez 2011.

 

 

 

 

P2 P-Weg Marathon 2012.

 

 

 

 

 

P3 P-Weg Marathon 2012.

 

 

 

 

P3 24h Diez 2013.

 

 

 

 

 

 

P3 24h Diez 2014.

 

 

 

 

 

P1 24h Diez 2015.