Platz 3 bei den 24h in Diez.

Diesmal auf der richtigen Seite. Platz 3.
Diesmal auf der richtigen Seite. Platz 3.

Kai-Olaf und Daniel haben beim 24h Rennen in Diez in der 2er Wertung den Bronzepokal geholt! Zwei Stunden vor Schluss waren sie noch auf Platz vier.

 

Während der Veranstalltung wurden die Vor- und Nachteile eines Full-Suspension Bikes getestet. Zum Glück konnte Daniels Bruder Kevin noch das alte Hardtail nach Diez bringen. Dies war der Grundstein für eine grandiose und zermürbende Aufholjagd.

 

Die Belohnung war wiederholt der dritte Platz. Mit dem richtigen Bike von Anfang an, wäre P1 drin gewesen.

  Platz 3
Platz 3

Sogar die Zeitung hat uns wieder genannt.

Vitrine.

 

P1 24h Herthasee 2009.

 

 

 

 

P1 24h Diez 2011.

 

 

 

 

P2 P-Weg Marathon 2012.

 

 

 

 

 

P3 P-Weg Marathon 2012.

 

 

 

 

P3 24h Diez 2013.

 

 

 

 

 

 

P3 24h Diez 2014.

 

 

 

 

 

P1 24h Diez 2015.