Köln (Refrath) - Hamburg 23h 50Minuten

Michael Reuscher und Daniel Fos fahren durch.

 

 

 

Michael fing 2012 mit dem Wahnsinn an, in unter 24h von Refrath (zwischen Bergisch Gladbach und Köln) nonstop nach Hamburg zu fahren.

 

 

 

Warum gerade Hamburg ist nicht ganz klar. 2013 fuhren Michael und Daniel erstmals gemeinsam diese Strecke.

 

 

 

Kurz vorher gab es noch neue Schuheinlagen von Kramm Orthopädie in Bergisch Gladbach für Daniel. Die Einlagen wurden extra angefertigt um vorher aufgetretene Knieprobleme in den Griff zu bekommen. Das hat funktioniert!

 

 

Die Tour war unvergessliches Erlebnis und es war keine Sekunde langweilig. Wir wollten eigentlich jede Stunde ein Foto machen, dass hat nicht ganz funktioniert. Es ging über Asphalt, Feldwege und teilweise über Wiese. Unsere Alltagsräder mussten dafür herhalten.

 

Aber schaut euch die Bilder an.

 

Kurz nach dem Start in Bergisch Gladbach.
Kurz nach dem Start in Bergisch Gladbach.
Das bergische Land.
Das bergische Land.
Nachschub.
Nachschub.
Windpark.
Windpark.
Wie gemalt.
Wie gemalt.
Brücke bei Arnsberg.
Brücke bei Arnsberg.
Zum Glück liefen uns keine Hobbits vor das Rad.
Zum Glück liefen uns keine Hobbits vor das Rad.
Busch und Müller².
Busch und Müller².
Kurze Pause um 23 Uhr.
Kurze Pause um 23 Uhr.
Weser Brücke um 2 Uhr - der Helm sitzt.
Weser Brücke um 2 Uhr - der Helm sitzt.
15 Minuten Schlaf im Bushäuschen.
15 Minuten Schlaf im Bushäuschen.
Rast kurz vor Hamburg.
Rast kurz vor Hamburg.
Über Feldwege.
Über Feldwege.
Über sieben Felder musst du fahr'n.
Über sieben Felder musst du fahr'n.
Hamburg meine Perle...
Hamburg meine Perle...
Amtlich.
Amtlich.
Am Hafen, nach einer Runde schwimmen (Hallenbad).
Am Hafen, nach einer Runde schwimmen (Hallenbad).

Vitrine.

 

P1 24h Herthasee 2009.

 

 

 

 

P1 24h Diez 2011.

 

 

 

 

P2 P-Weg Marathon 2012.

 

 

 

 

 

P3 P-Weg Marathon 2012.

 

 

 

 

P3 24h Diez 2013.

 

 

 

 

 

 

P3 24h Diez 2014.

 

 

 

 

 

P1 24h Diez 2015.